FISCH & FANG 01/2021

Medien
video overlay

Einmal starten, alles sehen! Alle Filme der FISCH & FANG-Ausgabe 01/21 in nur einem Clip. Das sind die Themen:

1. Anmoderation mit Matze Koch.

2. Profi-Liga: Auch am Nachmittag des ersten Tages der 6. Profi-Liga-Staffel stehen bei unseren 5 Anglern wieder möglichst große Hechte, Barsche und Zander im Fokus. Doch nicht bei allen Profis geht der Plan auf.

3. Ostsee-Butt mit Nordsee-Garnelen: Am Nord-Ostsee-Kanal haben es Günter Grossmann und Horst Hennings auf Plattfische abgesehen. Dank eines speziellen Köders bleiben die Bissanzeiger nicht lange still.

4. Matzes Basics: Kleine Helfer. Auch wenig beachtete Utensilien können beim Angeln sehr nützlich sein. Matze Koch stellt kleine Helfer vor, die er am Wasser nicht mehr missen möchte.

5. Füttern ohne Futter: Dass man auch ohne Futter jede Menge Fische fangen kann, zeigt Marco Beck. Der Friedfisch-Spezialist ist dazu mit der Stipprute an einem kleinen Kanal unterwegs.

6. So ticken Barsche im Baggersee: In dieser Folge seiner Serie „So ticken Barsche“ ist Birger Domeyer auf einem Baggersee unterwegs und zeigt, mit welcher Taktik und welchen Ködern man hier erfolgreich ist.

7. Das Feeder-Wunder: Das Angeln mit dem Futterkorb auf Friedfische ist spannend, kurzweilig und nicht zuletzt auch sehr erfolgreich. Doch was braucht man eigentlich alles zum „Feedern“? Matze Koch hat ein Komplett-Paket für Sie zusammengestellt, mit dem man am Wasser sofort starten kann. Das „Feeder-Wunder“, jetzt exklusiv in der FISCH & FANG-Edition.


Schlagworte: FISCH & FANG 01/2021