FISCH & FANG 01/2022

Medien
video overlay

Alle Filme der Ausgabe 01/2022 in nur einem Clip!

Die Themen:

1. Anmoderation mit Matze Koch

2. Die Goldene Ananas 2.0, Folge 1: Begleiten Sie unsere 5 Teams aus der FISCH & FANG-Redaktion auch in der 2. Staffel wieder bei der Jagd auf das wohl wichtigste Obst der Angelwelt. Unter den Augen von Star-Schiedsrichter Matze Koch gilt es, in 3 Angeltagen 2 Hechte, 2 Zander und 2 Barsche zu überlisten – das kann doch nicht so schwer sein, oder?

3. Made, Pinkie, Caster:  Wenn der Friedfisch-Experte Marco Beck in der kalten Jahreszeit seine Stipprute auspackt, dann darf dieses Köder-Trio nicht fehlen.

4. XXL-Köder für Hechte: Große Fische, spannende Drills, jede Menge Action - Jan Borek liebt das Angeln mit großen Gummifischen auf Hecht und setzt dabei auf Modelle jenseits der 25 Zentimeter. Stephan Höferer hat ihn mit der Kamera begleitet.

5. Horsts Norwegen-Tipp: Meeresangel-Experte Horst Hennings stellt sein Lieblingsvorfach für Rotbarsche vor.

6. So ticken Hechte im Buhnenfeld: In dieser Folge von „So ticken Hechte“ nehmen wir den wohl beliebtesten Angelplatz im Fluss genauer unter die Lupe, das Buhnenfeld. Wie und wo man die Hechte dort aufspürt, erklärt Birger Domeyer.

7. Die perfekte Barschrute