FISCH & FANG 02/2021

Medien
video overlay

Einmal starten, alles sehen! Alle Filme der Ausgabe 02/2021 in einem Clip.

Themen:

Profi-Liga: Folge 3: Nach einem fischreichen Auftakt in die neue Saison 2020/21 starten unsere fünf Profis in den zweiten Wertungstag. Wer dabei in Sachen Stellen- und Köderwahl den richtigen Riecher beweist, sehen Sie in dieser spannenden Folge der FISCH & FANG-Profi-Liga.

Karpfen dank Schlauchboot: Um besonders abgelegene Angelplätze erreichen zu können, hat sich Matze Koch ein Schlauchboot zugelegt. Mit ihm begibt er sich in diesem Film auf eine spannende Karpfenpirsch.

Matzes Basics: Gummifische aufziehen: In dieser Folge von „Matzes Basics“ dreht sich alles um Gummifische. Matze Koch zeigt, wie man sie richtig auf den Haken zieht.

Mit Waggler im Winter: Wenn der Friedfisch-Spezialist Marco Beck im Winter ans Wasser geht, dann greift er sehr gerne auf Waggler zurück. Warum, das erklärt er in diesem Film.

Wünsch dir was: Philip und die Hechte: Für die Organisation „Wünsch' dir was!“ ist Matze Koch in diesem Film mit Philip unterwegs. An einem kalten Wintertag lautet das gemeinsames Ziel: „Hecht!“

So ticken Barsche mit Blech: In dieser Folge von „So ticken Barsche“ greift Birger Domeyer einmal ganz tief in die Trickkiste. Mit Zockern und Zikaden versucht er sein Glück auf Baggersee-Barsche.


Schlagworte: FISCH & FANG 02/2021
Kategorien: Angeln, Fisch und Fang