FISCH & FANG 09/2022

Medien
video overlay

Einmal starten, alles sehen!

Die Ausgabe 09/22 in einem Clip!

1. Profi-Liga-Barsch, Folge 3: Unsere fünf Profis starten in den zweiten Angeltag, und die Vorzeichen könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Gregor, Brad und Robin noch immer punktlos sind, entwickelt sich zwischen Birger und Herbert ein echtes Fernduell.

2. Klassisch Feedern: Der Friedfisch-Experte Julian Feuerlein hat es in diesem Film auf dicke Brassen abgesehen. Mit welcher Taktik er dabei an einem Baggersee vorgeht, sehen Sie in diesem Film.

3. Matzes Basics: Schnur aufspulen; Wie kommt die Schnur am besten auf die Spule? Welche Knoten brauche ich dafür? Und was bitte ist eine Unterfütterung? Matze Koch klärt auf.

4. Hotspot Schären: Zwischen dem norwegischen Festland und der offenen See erstreckt sich ein riesiger Gürtel aus tausenden Inseln. Wie man in diesem fischreichen Schärengarten zum Erfolg kommt, erklärt unser Norwegen-Experte Sven Gust.