Großes Blattjagd-Spezial

Medien
video overlay

Blattjagd mit Klaus Demmel - Von der Leidenschaft zum Familienunternehmen

Der WILD UND HUND-Lockexperte Klaus Demmel hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wir haben uns angeschaut, wie aus der Idee, Rehblatter selbst zu bauen, ein Familienbetrieb geworden ist.

Blattjagd aus 3 Winkeln

Wohl jeder Jäger fiebert alljährlich der Rehwildbrunft entgegen. So auch DJZ-Redakteur Markus Lück. Kameramann Ralf hat Markus ein paar Tage während der Blattzeit begleitet. Es wurde eine höchst spannende Gemeinschaftsproduktion, die dann wiederum von einem weiteren Kameramann Paul eingefangen wurde. Blattjagd aus 3 Blickwinkeln sozusagen.

Blattjagd in Rumänien

Jagen Weltweit Chefredakteur Dr. Rolf Roosen war zur Blattzeit in Rumänien, um dort auf starke und alte Böcke zu jagen.