DORFKIND, ein Jäger aus Mittelrode | Gesellschaftsjagd mit guten Freunden – Entenjagd in Nienburg an der Weser | Folge 2

Medien

Die Gesellschaft ist bei der Jagd mindestens genauso wichtig wie die Jagd selbst. Deshalb hat Tobi sich 10 Freude eingeladen und den Weg Richtung Nienburg in Angriff genommen. 

Die atemberaubende Landschaft in Nienburg an der Weser bietet die perfekte Kulisse für ein Abenteuer der besonderen Art. Über zu wenig Anflug konnte sich bei dieser spannenden Entenjagd niemand beschweren, was die Strecke am ersten Abend gleich deutlich gemacht hat. Alle Gäste konnten ihre Fähigkeiten im Umgang mit der Flinte unter Beweis stellen.

Was die Jäger sonst noch so zusammen mit Tobi erlebt haben, das seht ihr in der zweiten Folge von „Dorfkind - Ein Jäger aus Mittelrode“.

Eine PareyGo Originals Serie

Bilder, News und Infos zu den PareyGo Originals Serienformaten findest du auch auf dem Instagram Account @pareygo.originals.