Das Original: der Jubi-Wobbler

Medien

Viele Leser kennen ihn noch, den giftgrünen Verführer, den es im Jahre 2000 zum 40-jährigen Jubiläum der FISCH & FANG gab. Immer wieder wurde seine Fängigkeit gerühmt und eine Neuauflage des Originals gefordert. Aus gutem Grund, denn universeller lässt sich ein Wobbler kaum einsetzen und fängt so zuverlässig Hecht, Barsch, Zander und auch Forelle. Das schafft der schwimmende Köder durch sein einzigartiges Profil: Er taucht bei 13 Gramm Gewicht und 7,5 Zentimeter Länge zirka 2,5 Meter tief und reizt mit seinem unverkennbaren Lauf die Raubfische wie nur wenige andere Kunstköder. Dazu die markante giftgrüne Farbe und partielle UV-Aktivität für noch mehr Reiz.

Steckbrief: FISCH & FANG Jubi-Wobbler Original
Hersteller: Mann’s
Länge: 7,5 cm
Gewicht: 13 g
Lauftiefe: 2,5 m
Laufverhalten: schwimmend
Dekor: grün-gelb, partiell UV-aktiv

Weitere Informationen: Jubi-Wobbler Original