FISCH & FANG 02/2022

Medien

Einmal starten, alles sehen!

Die Filme der Ausgabe 02/2022 in nur einem Clip.

1. Anmoderation mit Matze Koch

2. 100-Euro-Aktion: Das sollte doch zu schaffen sein: „Fange einen Zander mit Köderfisch“ lautet die heutige Aufgabe für Matze Koch. Um es unserem „100-Euro-Mann“ dabei aber nicht zu leicht zu machen, haben wir uns auch in Sachen Angelgerät etwas besonderes einfallen lassen...

3. Abgetaucht: Ob Aal, Barsch, Barbe oder Schleie – mit einer Unterwasser-Drohne ist man ganz nah dran an den Fischen und augenblicklich in einer anderen Welt.

4. So ticken Hechte: In dieser Folge von „So ticken Hechte“ greift Birger Domeyer zu einer der wohl beliebtesten Köderfarben überhaupt und geht damit einer oft gestellte Frage nach: Wie gut fangen eigentlich Hecht-Imitate?

5. Karpfen-Talk: Karpfen-Experte Markus Lotz und FISCH & FANG-Redakteur Thomas Kalweit klären in dieser Folge und mithilfe erstaunlicher Unterwasseraufnahmen die Frage, ob sich ein gezielter Karpfenansitz mit Wurm als Köder wirklich lohnt?

6. Spinnfischen vom Boot: Wir haben die beiden leidenschaftlichen Angler Sander Wolf und Jonas Görig vom IronClaw-Raubfischteam einen Tag lang mit der Kamera begleitet. Ihr Zielfisch ist der Hecht.

7. Die Goldene Ananas 2.0: Nach einem fischreichen Staffelstart mit tollen Zandern und Barschen bis 50 Zentimetern brechen für unsere 5 Teams in der 2. Folge nun die sonnigen Mittagsstunden an. Von aufkommender Lethargie kann dennoch keine Rede sein, denn besonders die Hechte kommen jetzt so richtig in Fahrt und sorgen für spannende Drills und jede Menge Punkte.