FISCH & FANG 06/2022

Medien

Einmal starten, alles sehen! Die Filme der Ausgabe 06/2022 in nur einem Clip.

1. Anmoderation mit Matze Koch

2. Hotspots aufgedeckt: Wo fangen eigentlich die Profis ihre Fische? In unserer neuen Rubrik testen wir die Angelplätze und verraten, wie man dort am besten an den Fisch kommt. Teil 1: Die Maas bei Heerewaarden

3. Bungee-Karpfen: Dass man auch mit der Stipprute Karpfen fangen kann, zeigt Friedfisch-Profi Marco Beck.

4. So ticken Hechte: Er gilt als der Kunstköder schlechthin, wenn es auf Hechte gehen soll: der Gummifisch. Birger Domeyer zeigt in dieser Folge von „So ticken Hechte“ wie man handlange Gummis noch fängiger anbieten kann.

5. Matzes Basics: Was Physik mit Angeln zu tun hat, erklärt Matze Koch in dieser Folge von „Matzes Basics“.

6. Horsts Fliegender Haken: Immer dann, wenn es in Norwegen mit Köderfisch auf große Meeresräuber gehen soll, setzt Horst Hennings auf seinen „Fliegenden Haken“. Mit diesem Vorfach sind unterschiedlich große Köderfische kein Problem mehr.

7. Die Goldene Ananas 2.0: Das Finale! Auch am letzten Angeltag geben die 5 Teams noch einmal alles. Wer sich am Ende über den wohl schönsten Pokal der Angelwelt freuen kann, sehen Sie im großen Staffelfinale.