FISCH & FANG 10/2020

Medien
video overlay

Einmal starten, alles sehen! Alle Filme der FISCH & FANG 10/2020 in nur einem Clip.

Themen:

So ticken Barsche an der Oberfläche: Es gibt wohl kaum eine spannendere Barsch-Methode als das Angeln mit Oberflächenködern. Birger Domeyer zeigt am Möhnesee, was man bei deren Führung beachten sollte.

Matze und die kleinste Rute der Welt: In diesem Film prüft unser „TÜF&F Ostfriesland“-Mitarbeiter Matze Koch die wohl kleinste Rute der Welt auf Herz und Nieren. Ob er damit auch am Wasser erfolgreich sein kann?

Platte (fast) nach Plan: In diesem Film nehmen Andre Roßat und Meereslegende Horst Hennings die großen Ostsee-Schollen ins Visier und erklären, welche Montagen dabei besonders Erfolg versprechend sind.

Bolo-Brassen: Um an die richtig großen Flussbrassen heranzukommen, greift Marco Beck gern zur Bolognese-Rute. Was diese Methode so besonders macht und was man dabei beachten muss, verrät der Friedfisch-Profi in diesem Film.

Pilze für Einsteiger: Der Herbst ist da und mit ihm die Jahreszeit der Pilze. Begleiten Sie Henning Stühring in dieser Folge von "Draußen genießen" auf einer Pirsch durch den heimischen Wald, immer auf der Suche nach Marone, Birken- und Steinpilz.

Die Goldene Ananas (6): Auch die verbleibenden Stunden des zweiten Angeltages haben es noch einmal in sich. Welches Team dabei zur sprichwörtlichen Höchstform aufläuft, sehen Sie in dieser extrem fischreichen Folge.

 

 


Schlagworte: FISCH & FANG 10/2020