FISCH & FANG 11/2021

Medien
video overlay

Einmal starten, alles sehen. Die Filme der Ausgabe 11/2021 in einem Clip.

Themen: 

1. Anmoderation mit Matze Koch

2. So ticken Hechte im Freiwasser: Dass man die Hechte nach der Schonzeit nicht immer nur im flachen Uferbereich suchen und beangeln sollte, zeigt Birger Domeyer in dieser Folge von „So ticken Hechte“.

3. Der Gummizug: Friedfisch-Experte Markus Billen gibt Tipps zum Fischen mit der Kopfrute und dem Gummizug.

4. Matzes Basics: Einfach leiern: Twitchen, Jerken, Jiggen, es gibt zahllose Möglichkeiten, einen Kunstköder fängig zu präsentieren. Manchmal kann es sich aber auch lohnen, einfach mal wieder zu „leiern“. Matze Koch sagt warum.

5. Mission Skrei: Auf die Spuren der großen Wanderdorsche hat sich Florian Over begeben. Zusammen mit dem Norwegen-Profi Matti Heep und dem professionellen Angelguide Johan Mikkelsen ist er dazu auf die Lofoten gereist.

6. Profi-Liga, Folge 12: Nur noch 10 Angelstunden bleiben den fünf Liga-Teilnehmern Enrico Di Ventura, Sebastian Hänel, Uli Beyer, Johannes Dietel und Veit Wilde, dann entscheidet sich, wer die 6. Staffel der FISCH & FANG Profi-Liga für sich entscheiden kann.

7. Draußen genießen: Steinpilze. Er gilt als der Speisepilz schlechthin und lockt jeden Herbst viele Pilzbegeisterte in die Wälder. Henning Stühring gibt Tipps rund um den Steinpilz.


Schlagworte: FISCH & FANG 11/2021