Henrik Drüens Wilde Meute | Die Meute bekommt Zuwachs und Drückjagdvorbereitung | Folge 3

Medien

In dieser Folge bekommt die Wilde Meute Zuwachs. Henrik und Lisa fahren dafür zu einem bekannten Züchter ihres Vertrauens in ein kleines Winzerdorf in der Nähe von Bingen. Das Objekt der Begierde: eine quirlige junge DJT (Deutscher Jagdterrier) Hündin, die die Meute zukünftig bei den Drückjagden tatkräftig unterstützen soll. Mit „einfach nur mal schnell einen neuen Hund kaufen“ ist es allerdings nicht getan. Das neue Meutemitglied muss in die bestehende Gemeinschaft und die Familie integriert werden.
Des Weiteren stehen die ersten Waldjagden kurz bevor, und Henrik und Lisa geben uns wissenswerte Einblicke in die umfangreichen Vorbereitungen, die solche Jagden für erfahrene Hundeführer mit sich bringen. Denn die optimale Ausrüstung sowohl für Mensch als auch die Hunde ist für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf der Jagd von zentraler Bedeutung.
Ihr dürft gespannt sein, denn eine Sache können wir jetzt schon vorwegnehmen: bei den Drüens ist immer mit unvorhersehbaren Überraschungen zu rechnen!

Eine PareyGo Originals Serie

Bilder, News und Infos zu den PareyGo Originals Serienformaten findest du auch auf dem Instagram Account @pareygo.originals.