Katholli Outdoors – Die Jagd-Auswanderer | Drückjagd bei Freunden in Brandenburg | Folge 9

Medien

Bevor es unsere beiden Jagd-Auswanderer Katha und Olli wieder zurück nach Schweden verschlägt, trifft man sich in nördlichen Brandenburg, um hier im Kreis von guten Freunden an einer Drückjagd teilzunehmen. Kalte Temperaturen, Schnee, Schilf und vereiste Wasserflächen erschweren zu dieser Jahreszeit das Jagderlebnis, aber Olli bleibt voll konzentriert. Ob sich das am Ende auszahlt und er mit entsprechendem Jagderfolg diese Drückjagd abschließen kann, das seht ihr jetzt. Eines sei schon jetzt gewiss: eine Drückjagd mit guten Freunden und dem damit verbundenen, gemeinschaftlichen Schüsseltreiben in gemütlicher Runde sind immer ein großartiges Event mit unvergesslichen Eindrücken.

Eine PareyGo Originals Serie

Bilder, News und Infos zu den PareyGo Originals Serienformaten findest du auch auf dem Instagram Account @pareygo.originals.