Wilde Meute Holiday Special | Weihnachten bei den Drüens | Folge 5

Medien

Nach „The Grinch“, „Schöne Bescherung“ und „Kevin - Allein zu Hause“ präsentiert PareyGo Originals nun das neuste Weihnachts-TV-Pflichtprogramm: „Weihnachten bei den Drüens“.
Die Weihnachtstage sind auch bei der Wilden Meute eine Phase der Ruhe, der Besinnlichkeit und des kulinarischen Genusses. Man verbringt Zeit mit der Familie und genießt das bunte Feiertagsleben in vollen Zügen.
In diesem Weihnachts-Special begleiten wir Henrik und seine Familie beim Weihnachtsbaumkauf, beim gemütlichen Weihnachtsmarktbummel mit Glühwein und typischen Weihnachtsleckereien und schließlich zuhause beim Aufstellen und Schmücken des Baums. Den Zuschauer erwarten jede Menge Spaß, lustige Sprüche und witzige Situationen, die sicherlich jeder von uns in der einen oder anderen Form aus der Weihnachtszeit kennt.

Eine PareyGo Originals Serie

Bilder, News und Infos zu den PareyGo Originals Serienformaten findest du auch auf dem Instagram Account @pareygo.originals.