FISCH & FANG 10/2021

Medien
video overlay

Einmal starten, alles sehen! Die Beiträge der Ausgabe 10/2021 in einem Clip.

1. Anmoderation mit Matze Koch

2. So ticken Hechte auf dem Tidenfluss: Für Birger Domeyer geht’s in dieser Folge von „So ticken Hechte“ ins Boot. Wo er seine Zielfische im Unterlauf eines Tiden-Gewässers aufspürt, zeigt er in diesem Film.

3. Aalangeln: Wurm vs. Garnele. Dass sich Garnelen vor allem an großen Flüssen perfekt als Aalköder eignen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wie sieht's am heimischen Bach aus? Henning Stühring und Arndt Bünting wagen den Vergleich.

4. Matzes Basics: Die Grundmontage. In dieser Folge dreht sich bei Matze alles um die fängige Grundmontage und deren Weiterentwicklung im Laufe der Zeit.

5. Karpfen vor den Füßen: Dass das Gute manchmal ziemlich nah liegt, zeigt Markus Billen in seinem Film. Der Friedfisch-Experte hat es mit der Kopfrute ganz dicht am Ufer auf Karpfen abgesehen.

6. Das Notfall-Vorfach: Hans Eiber zeigt, wie man sich auch am Wasser schnell ein passendes Vorfach aus nur drei unterschiedlichen Schnurdurchmessern knüpfen kann.

7. Profi-Liga: Folge 11. Auch am Nachmittag des 2. Rückrundentages läuft es nicht bei allen Profis gleichermaßen rund. Während einige mit ihren Entscheidungen hadern, macht ein Angler alles richtig und geht anschließend erst mal voller Adrenalin zu Boden.


Schlagworte: FISCH & FANG 10/2021